Antworten
Highlighted

Tarifwechsel KD Kombi

Hallo,

 

Ich habe noch bei Kabel Deutschland vor zwei Jahren einen Kombi Vertrag abgeschlossen. Mittlerweile hätte ich gerne eine schnellere INternetverbindung. Mir wurde in unzähligen Telefonaten gesagt, dass das mit einem Kombi Vertrag nicht möglich sei. Ich solle kündigen und mit einem anderen Namen den neuen Vetrag abschließen. Nun habe ich gekündigt. Eigentlich um woanders einen Vetrag abzuschließen, allerdings möchte ich doch gerne bei KD bzw VOdafone bleiben. Gibt es evtl doch eine Lösung? 

 

Danke 

Moderator

Re: Tarifwechsel KD Kombi

Hallo RAEburge,

 

das kann ich pauschal nicht beantworten. Ich schaue aber gerne mal nach, was möglich ist. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN gesandt hast.

 

Viele Grüße

Lars