abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / Kündigung Internet & Phone Kabel 100
mawekl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community Team,

 

ich habe aktuell den Tarif "Internet & Phone Kabel 100", welcher am 26.09.2018 ausläuft.

Aktuell überlege ich, den Vertrag zu kündigen bzw. zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Mir wird jedoch im Kundencenter im Bereich Tarifwechsel nur die ganz regulären Preise angeboten.

 

Des Weiteren wäre die Buchung der Option 50 für mich interessant, doch leider sehe ich diese Option bei mir nicht, obwohl ich im Ausbaugebiet bin und auch im Tarifwechsel 500/50 angeboten bekomme.

 

Die Frage ist nun ob ich mir die Kündigung sparen kann und evtl. hier im Forum von einem aus dem Community Team ein Wechsel-Angebot bekommen kann. 

 

Im Voraus schon mal vielen Dank und Grüße 

Martin 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

wir selbst machen solche Angebote nicht. Du kannst aber gerne mal in diesen Beitrag vorbeischauen und Dich mit den Kollegen unterhalten. Dann findet Ihr sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

wir selbst machen solche Angebote nicht. Du kannst aber gerne mal in diesen Beitrag vorbeischauen und Dich mit den Kollegen unterhalten. Dann findet Ihr sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!