Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Multimediadose im Neubau

Hallo ich ziehe nun in einen Neubau und dort gibt es einen Multimediakasten unter dem Sicherungskasten. Mein Router passt jedoch nicht rein. Nun habe ich überlegt einfach meine Fritzbox im Wohnzimmer aufzustellen und das Internetsignal in den Lanport...

derumzier von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extra Charges bill

My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?

Angeyjohn von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklicher Kundenservice

 Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...

IvanK von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Why do I have two order numbers?

Hello, I found I have two order numbers, I want to know which one works now. How can I confirm which order works now and I need to pay? Or should I pay two orders at the same time every month? Best regards,

Linda00 von Smart-Analyzer
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...

M-Yassin von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsnummer ungültig

Hallo zusammen, ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Ver...

Jo37 von Rookie
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes