Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 10:07
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel gemacht und der Vertrag hat sich um 2 Jahre verlängert.
In diesem PDF: https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdf
Steht das zu meinem Vertrag 400MBit eine Fritzbox 6591 gehört. Im Moment nutze ich eine eigene 6490. Ich würde aber wieder auf die Leihbox wechseln wenn ich diese nun bekommen würde.
Laut Telefonischer Auskunft gibt es keine neue Box in diesem Fall.
Das kann aber nicht sein da eindeutig im PDF steht das zum 400MBit vertrag eine 6591 gehört.
viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 20:42
Hallo Andi_F,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe mir das Ganze jetzt mal angeschaut und muss Dir sagen, dass wir den Tarif so nicht mehr anbieten. Dass die Kollege Dir diesen gebucht haben, war eine Kulanzentscheidung. Damit wir hier aber eine positive Lösung finden, habe ich Dir die 6591 gebucht. Diese wird Dir in den nächsten Tagen per DHL zugestellt. Die 6490 muss dann bitte an uns zurück.
Viele Grüße
Anett
am 20.10.2020 10:26
Nur zur Sicherheit, weil da oft was schief läuft:
Du hast einen Businessvertrag?
Du hast bei der Businesshotline angerufen?
Helfen kann dir wahrscheinlich nur ein Mod, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auf Business Zugriff haben.
am 20.10.2020 10:35
Ja habe einen Business Vertrag und ja ich habe bei der Business Hotline angerufen.
am 20.10.2020 16:18
Hallo Andi_F,
ich würde mir den Sachverhalt gern mal anschauen. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 20.10.2020 16:23
Hallo Anett,
PN ist raus, danke
viele Grüße
Andreas
am 21.10.2020 20:42
Hallo Andi_F,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe mir das Ganze jetzt mal angeschaut und muss Dir sagen, dass wir den Tarif so nicht mehr anbieten. Dass die Kollege Dir diesen gebucht haben, war eine Kulanzentscheidung. Damit wir hier aber eine positive Lösung finden, habe ich Dir die 6591 gebucht. Diese wird Dir in den nächsten Tagen per DHL zugestellt. Die 6490 muss dann bitte an uns zurück.
Viele Grüße
Anett
am 21.10.2020 20:53
Hallo Anett,
ja das ist richtig, vielen Dank für die Lösung. Die 6490 geht selbstvertändlich zurück.
Falls ihr die Tarife nicht mehr anbietet solltet ihr aber auch das PDF enfernen oder aktualisieren dies ist immer noch auf der Tarifwechselseite abrufbar als "Preisliste und Leistungsbeschreibung". Das war auch das Erste was ich mir zu den Tarifen damals angeschaut habe.
viele Grüße
Andreas
am 22.10.2020 19:13
Hallo Andi_F,
die Preisliste ist für unsere Bestandskunden, welche den Tarif bereits gebucht haben. Der Stand dieser ist Liste auch aus 2019.
Wir haben ja dennoch eine Lösung gefunden. 🙂
Ich mach dann hier mal ein Schloss dran.
Viele Grüße
Anett