Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel Downgrade
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe vor ein paar Monaten ein Tarifwechselwechwel beauftragt zum 27.07. In der Rechnung vom Juli wird jetzt aber der alte Tarif wieder komplett abgezogen vom 01.07. - 31.07. Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten da wurde mir aber gesagt das man diese erst kurz vorher bekommt. Der Wechsel ist von Giga Tv auf CI+, kann sich das ein Mod mal anschauen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Daniel_90,

 

danke für die PN.

 

Sieht alles gut bei Dir aus. Der Tarifwechsel ist auch vorgemerkt. Das passt soweit alles.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Von gigatv auf basic TV geht erst nach 2 Jahren mindesvertraglaufzeit.

 

Das System erkennt das erst nach der Kündigung und nicht vorher. Bei der nächsten Rechnung wird es gutgeschrieben

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Daniel_90,

 

was die Berechnung angeht, ist es so, wie DreiViertelFlo es beschrieben hat. Die Korrektur erfolgt dann auf der nächsten Rechnung, wenn alles korrekt eingestellt wurde.

 

Anschauen möchte ich es mir aber trotzdem einmal. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

habe dir eine pn geschickt, vielen Dank für die Mühe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Daniel_90,

 

danke für die PN.

 

Sieht alles gut bei Dir aus. Der Tarifwechsel ist auch vorgemerkt. Das passt soweit alles.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen