abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Downgrade
Daniel_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor ein paar Monaten ein Tarifwechselwechwel beauftragt zum 27.07. In der Rechnung vom Juli wird jetzt aber der alte Tarif wieder komplett abgezogen vom 01.07. - 31.07. Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten da wurde mir aber gesagt das man diese erst kurz vorher bekommt. Der Wechsel ist von Giga Tv auf CI+, kann sich das ein Mod mal anschauen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

danke für die PN.

 

Sieht alles gut bei Dir aus. Der Tarifwechsel ist auch vorgemerkt. Das passt soweit alles.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Von gigatv auf basic TV geht erst nach 2 Jahren mindesvertraglaufzeit.

 

Das System erkennt das erst nach der Kündigung und nicht vorher. Bei der nächsten Rechnung wird es gutgeschrieben

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

was die Berechnung angeht, ist es so, wie DreiViertelFlo es beschrieben hat. Die Korrektur erfolgt dann auf der nächsten Rechnung, wenn alles korrekt eingestellt wurde.

 

Anschauen möchte ich es mir aber trotzdem einmal. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

habe dir eine pn geschickt, vielen Dank für die Mühe.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel_90,

 

danke für die PN.

 

Sieht alles gut bei Dir aus. Der Tarifwechsel ist auch vorgemerkt. Das passt soweit alles.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!