TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 09:35
Guten Tag,
ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 2000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 12 Monaten. Die 12 Monate sind gerade um und der aktuelle Preis ist mir persönlich zu hoch. Ich wollte nun einen Tarifwechsel auf 50 Mbit/s (ohne Laufzeitneustart (!) veranlassen.
Außerdem kann ich seit ca. einer Woche auch im Portal nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Anzeige "Wartungsarbeiten". Ich kann mich normal einloggen und auch auf alles andere Zugreifen, nur nicht auf meine Rechnungen... springt dann um, auf "Wartungsarbeiten".
Könnte einer (e) der Moderatoren hier bitte einen vertragsgemäßen Wechsel in den Tarif Internet & Phone 50 vornehmen und sich mal meinne Acount ansehen? Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2020 12:24
So, eben mal wieder probiert und ich habe wieder Zugriff auf meinen Rechnungen... an meiner Konfi hat sich in der Zwischenzeit garantiert nicht geändert... die paar Wochen vergingen aber auch wie im Flug 🙂
am 19.10.2020 16:49
Hi Wernsen1,
wir können uns den Stand deines Tarifwechsels gerne einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 19.10.2020 17:51
Hallo Stephan,
hast eine PN.
Gruß
Werner
am 20.10.2020 14:13
Nope, nix angekommen.
Probiere es bitte nochmal.
Gruß
Stephan
am 20.10.2020 16:27
Hallo Stephan,
hast noch eine PN.
Gruß
Werner
am 22.10.2020 07:22
Hallo Wernsen1,
wir haben das Downgrade veranlasst. Dazu bekommst Du noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 09:50
Hallo Thomas,
habe ich gesehen, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Wie schon geschrieben, kann ich aber auch weiterhin im Portal nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Anzeige "Wartungsarbeiten". Ich kann mich normal einloggen und auch auf alles andere zugreifen, nur nicht auf meine Rechnungen... springt dann um, auf "Wartungsarbeiten" (siehe auch Anhang).
Wäre nett, wenn Ihr das mal checken könntet.
Danke und Gruß
Werner
am 22.10.2020 11:03
Hallo Werner,
ein Fehler ist da nicht bekannt. Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Es kann auch helfen Cookies und Cache zu löschen.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 15:33
Hallo Thomas,
ich habe vor meiner Meldung umfassend getestet, auch mit mehreren Browsern und Cookies / Cache werden
bei mir mit jedem Neustart gelöscht. Neben dem Win 10 PC, zusätzlich mit dem Ipad und dort ohne Erfolg.
AdBlocker ist ebenfalls raus.
Du musst dabei verstehen, dass ich mich normal anmelden kann. Ich komme auf meine Kundendaten, Dokumente, Tarif... alles außer auf die Rechnungen. Das spricht doch ganz klar gegen ein Problem mit meiner Hardware, oder?
Gruß
Werner
am 22.10.2020 15:36
Auf Wunsch könnte ich Dir auch einen kurzen Clip per PM schicken