abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / Downgrade nach 12 Monaten + Eine Woche keinen Zugriff mehr auf "Meine Rechnungen"
Wernsen1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 2000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 12 Monaten. Die 12 Monate sind gerade um und der aktuelle Preis ist mir persönlich zu hoch. Ich wollte nun einen Tarifwechsel auf 50 Mbit/s (ohne Laufzeitneustart (!) veranlassen.

 

Außerdem kann ich seit ca. einer Woche auch im Portal nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Anzeige "Wartungsarbeiten". Ich kann mich normal einloggen und auch auf alles andere Zugreifen, nur nicht auf meine Rechnungen... springt dann um, auf "Wartungsarbeiten".

 

Könnte einer (e) der Moderatoren hier bitte einen vertragsgemäßen Wechsel in den Tarif Internet & Phone 50 vornehmen und sich mal meinne Acount ansehen? Bitte um kurze Rückmeldung.

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Werner

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, eben mal wieder probiert und ich habe wieder Zugriff auf meinen Rechnungen... an meiner Konfi hat sich in der Zwischenzeit garantiert nicht geändert... die paar Wochen vergingen aber auch wie im Flug 🙂

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wernsen1,

 

wir können uns den Stand deines Tarifwechsels gerne einmal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

hast eine PN.

 

Gruß

Werner

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Nope, nix angekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Probiere es bitte nochmal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

hast noch eine PN.Smiley (überglücklich)

 

Gruß

Werner

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wernsen1,

 

wir haben das Downgrade veranlasst. Dazu bekommst Du noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wernsen1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

habe ich gesehen, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

 

Wie schon geschrieben,  kann ich aber auch weiterhin im Portal nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Anzeige "Wartungsarbeiten". Ich kann mich normal einloggen und auch auf alles andere zugreifen, nur nicht auf meine Rechnungen... springt dann um, auf "Wartungsarbeiten" (siehe auch Anhang).

Wäre nett, wenn Ihr das mal checken könntet.

 

Danke und Gruß

Werner

 

 

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner,

 

ein Fehler ist da nicht bekannt. Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Es kann auch helfen Cookies und Cache zu löschen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wernsen1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich habe vor meiner Meldung umfassend getestet, auch mit mehreren Browsern und Cookies / Cache werden
bei mir mit jedem Neustart gelöscht. Neben dem Win 10 PC, zusätzlich mit dem Ipad und dort ohne Erfolg.
AdBlocker ist ebenfalls raus.

Du musst dabei verstehen, dass ich mich normal anmelden kann. Ich komme auf meine Kundendaten, Dokumente, Tarif... alles außer auf die Rechnungen. Das spricht doch ganz klar gegen ein Problem mit meiner Hardware, oder?

 

Gruß

Werner

 

 

Auf Wunsch könnte ich Dir auch einen kurzen Clip per PM schicken