TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 11:27
Hallo,
ich wollte meinen Internettarif in ein höherwertiges Produkt online ändert (Red Internet 200 -> 500). Laut Info sei das kostenlos. Trotzdem wird auf der Bestätigung der Bestellung ein Betrag von 9,90 EUR für den Tarifwechsel ausgewiesen. Was gilt denn nun?
am 11.08.2020 11:35
Es sind genau gesagt 9.99 EUR die ausgewiesen werden.
am 11.08.2020 11:42
Die tarifwechsel kosten seit kurzem 9. 90
am 11.08.2020 11:46
Dann sollte man aber folgenden Text im Internet-Portal anpassen, ansonsten wefüllt das fast den Tatbestand der arglistigen Täuschung.
Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist kostenlos möglich. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung der HomeBox-Option ist ein Gerätetausch notwendig. Die Gerätetauschgebühr beträgt einmalig 29,99 €. Der Kabelrouter oder die HomeBox sind nach Vertragsende zurückzugeben. Der Grundpreis sowie nutzungsabhängige Entgelte sind monatlich zu zahlen. Die Vertragsabwicklung erfolgt nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Kabel Internet und Telefon Produkte sowie der jeweils gültigen Preisliste. Des Weiteren gelten die Datenschutzbestimmungen von Vodafone Kabel Deutschland. Die Produktinformationsblätter findest Du hier.