Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel Dauer?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, 

Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern? 😅

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Thomas  schrieb:

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas 

 

Nein, im Kundenportal ist noch keine Veränderung zu sehen, aber Hardware wird meines Wissens nicht gewechselt. Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort war: der Tarifwechsel ist für den 4.Juni vorgemerkt. Danke trotzdem für die Antwort. Liebe Grüße. 


Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin erstmal. Ne, also ich habe mit dem Support geschrieben und die meinte, dass ich neue Hardware benötige. Bisher ist aber nichts gekommen, denke mal kann geschlossen werden. Falls ich Probleme bekomme, wende ich mich an den Support. Danke für die Hilfe,

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

alles klar. Dann machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen