abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Dauer und Auftragsbestätigung
JaGra
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone Community Team, ich habe am Montag telefonisch einen Tarifwechsel veranlasst. Die Dame war sehr nett, alles bestens soweit. Laut ihrer Aussage, sollte der Tarifwechsel maximal 48 Stunden dauern und eine Auftragsbestätigung sollte mich per Mail im Laufe des Montags erreichen. Leider kam diese bis heute nicht an und mein Tarif ist immer noch der alte. Kann irgend ein netter Mod vielleicht schauen, wie der Status des Wechsels ist und ob ich eventuell nochmal bei der Hotline anrufen, oder anderweitig aktiv werden muss. Vielen Dank schon mal im Voraus
2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo JaGra,
Der Wechsel kann schon einige Werktage dauern, da diese manuell durchgeführt wird, und je nach Arbeitsaufkommen, wenn bis Freitag noch kein Wechsel erfolgt ist kannst du dich hier noch mal melden.Wenn nueue Hardware nötig sein sollte kann es bis 5 Werktage dauern bis die Hardware bei dir ist und der Wechsel erfolgt mit dem Neuanschluss der Hardware.
MfG
Colin1
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte bis Freitag und melde mich noch mal, falls es keine Änderung gibt. LG