abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel CableMax1000 - keine Liefer- und Vertragsumst. Pauschale oder doch?
Anonym95853
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,



 



 



Ich habe eine Frage bzgl der Liefer- und Vertragsumstellungs Pauschale,
wenn man auf den CableMax1000 wechselt wird dort diese als Kostenlos beworben.



Heute habe ich mir meine Rechnung etwas genauer angeschaut, da ich (laut
der netten Mitarbeiterin am Telefon als ich die Umstellung beauftragt habe)
eigentlich mit 65€ gerechnet habe aber 87€ abgebucht wurden.



 



Auf eben dieser Rechnung fand ich 2 Positionen, 1x
Vertragsumstellung(o.n.TV-Zubehör) zu 8,39 € + MwSt
und 1x
Lieferpauschale ebenfalls zu 8,39 € + MwSt
 


Wurde mir das versehentlich in Rechnung gestellt oder habe ich da irgendwo etwas im klein(st) gedruckten überlesen ?

Für hilfreiche Antworten schon mal Danke im voraus. 


Mit freundlich Grüße

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

heeey,



das scheint wohl nen Fehler zu sein - da eine Kostenfreie geworben wird -


Melde dich am Besten beim Kundenservice für eine Gutschrift 😃

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Da wurde dir versehentlich die Vertragsumstellung und Lieferkosten mit je 9,99 brutto berechnet. Die bekommst du zurück erstattet. Also einfach beim Kundenservice melden, dann wird das mit deinem folgenden Rechnungen verechnet. Kommt vereinzelt schon mal vor. Gut, dass du deine Rechnungen geprüft hast.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Kannst du mal Prüfen, da die Position auf der Rechnung als Berechnung und aber zeitgleich als Gutschrift wieder drauf ist?
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Es müsste eg. eine Gutschrift auf der Rechnung sein mit dem Punkt

Erlass Vertragsum. und Lieferpau. (s. Anlage) und dem Betrag -16,78 netto. sollte diese fehlen wende dich bitte an den Kundenservice.


Am Besten per Chat 🙂

Anonym95853
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,


möchte hier eine kurze Rückmeldung geben.


Habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, das der Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.



Danke nochmal für eure Tipps und Meinungen


mfG