TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 10:54
Hallo,
da mir im Portal der Tarifwechsel nicht angezeigt wird (habe aktuell Red Internet & Phone 200 Cable, was regulär 39,99 € kosten sollte), wäre die Aufmerksamkeit eines Mods wünschenswert 🙂
Ich würde gerne in o.g. Tarif mit der Fritzbox 6591 wechseln und meine Optionen wie die IPv4-Adresse behalten.
Danke im Voraus für eine kurze Info, ob das möglich ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 13:50
Hallo doesse,
Deine neue Box ist auf dem Weg zu Dir. Sobald Du sie angeschlossen hast, wird auch Dein neuer Tarif aktiviert und Du siehst es anschließend in Deinem Kundenportal.
Ist Dir noch etwas eingefallen?
Viele Grüße
Nancy
15.09.2020 11:45 - bearbeitet 15.09.2020 11:45
Hallo @doesse
Hast du es schon über den telefonischen Kundenservce ( 0800 2787000 ) probiert ?
Das ist normalerweise der schnellere Weg. Bis sich hier im Thread ein/eine Moderator/in meldet kann es etwas dauern. Je nachdem wie viel grade zu tun ist 1 bis 5 Tage.
Gruß
Dieter
am 15.09.2020 12:13
Hi @Argantho,
danke für den Hinweis. Nein, da ich mit dem Forum bisher gute Erfahrungen gemacht habe und mein Anliegen nicht zeitkritisch ist, habe ich den Telefonsupport noch nicht kontaktiert.
Gruß
17.09.2020 10:41 - bearbeitet 18.09.2020 13:09
Hallo doesse,
wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Viele Grüße
Nancy
17.09.2020 11:03 - bearbeitet 17.09.2020 11:07
Hallo @Nancy ,
danke für die Antwort und ja, der Preis sollte passen.
Was wichtig wäre, ist die IPv4-Option, die ich aktuell habe. Die bräuchte ich aufgrund von einigen Heimautomatisierungs-Geräten auch im neuen Tarif. Falls das geht, kannst Du gerne loslegen.
Daten habe ich geschickt.
Danke und Gruß,
/doesse
am 18.09.2020 13:04
Hallo doesse,
Deinen Tarif habe ich wunschgemäß für Dich umgestellt. Eine Bestätigung bekommst Du dazu natürlich auch noch.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 18.09.2020 13:10
Super, danke schon mal dafür. Zwei Fragen habe ich noch:
Die Fritz 6591 geht dann jetzt auch auf den Weg ?
Ab wann sehe ich das im "MeinVodafone" ?
Gruß,
/doesse
am 21.09.2020 13:50
Hallo doesse,
Deine neue Box ist auf dem Weg zu Dir. Sobald Du sie angeschlossen hast, wird auch Dein neuer Tarif aktiviert und Du siehst es anschließend in Deinem Kundenportal.
Ist Dir noch etwas eingefallen?
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2020 13:59
Hallo Nancy,
danke für die Infos, dann warte ich mal auf die Hardware und die Umstellung/Aktivierung.
Vielen Dank bis hierhin.
Gruß,
/doesse
am 23.09.2020 04:53
Hallo @Nancy,
danke für die problemlose Abwicklung, hat alles perfekt geklappt.
Grüße,
/doesse
P.S.: Hier kann jetzt zugemacht werden