abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel CableMax 1000 - Bestandskunde
doesse
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da mir im Portal der Tarifwechsel nicht angezeigt wird (habe aktuell Red Internet & Phone 200 Cable, was regulär 39,99 € kosten sollte), wäre die Aufmerksamkeit eines Mods wünschenswert 🙂

Ich würde gerne in o.g. Tarif mit der Fritzbox 6591 wechseln und meine Optionen wie die IPv4-Adresse behalten.

Danke im Voraus für eine kurze Info, ob das möglich ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doesse,

 

Deine neue Box ist auf dem Weg zu Dir. Sobald Du sie angeschlossen hast, wird auch Dein neuer Tarif aktiviert und Du siehst es anschließend in Deinem Kundenportal.

 

Ist Dir noch etwas eingefallen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @doesse 

 

Hast du es schon über den telefonischen Kundenservce ( 0800 2787000 ) probiert ?

Das ist normalerweise der schnellere Weg. Bis sich hier im Thread ein/eine  Moderator/in meldet kann es etwas dauern. Je nachdem wie viel grade zu tun ist 1 bis 5 Tage.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hi @Argantho,

danke für den Hinweis. Nein, da ich mit dem Forum bisher gute Erfahrungen gemacht habe und mein Anliegen nicht zeitkritisch ist, habe ich den Telefonsupport noch nicht kontaktiert.

Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doesse,

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
doesse
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Nancy ,

danke für die Antwort und ja, der Preis sollte passen.

Was wichtig wäre, ist die IPv4-Option, die ich aktuell habe. Die bräuchte ich aufgrund von einigen Heimautomatisierungs-Geräten auch im neuen Tarif. Falls das geht, kannst Du gerne loslegen.

Daten habe ich geschickt.

 

Danke und Gruß,

/doesse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doesse,

 

Deinen Tarif habe ich wunschgemäß für Dich umgestellt. Eine Bestätigung bekommst Du dazu natürlich auch noch.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
doesse
Digitalisierer
Digitalisierer

Super, danke schon mal dafür. Zwei Fragen habe ich noch:

Die Fritz 6591 geht dann jetzt auch auf den Weg ?

Ab wann sehe ich das im "MeinVodafone"  ?

 

Gruß,

/doesse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doesse,

 

Deine neue Box ist auf dem Weg zu Dir. Sobald Du sie angeschlossen hast, wird auch Dein neuer Tarif aktiviert und Du siehst es anschließend in Deinem Kundenportal.

 

Ist Dir noch etwas eingefallen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
doesse
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nancy,

danke für die Infos, dann warte ich mal auf die Hardware und die Umstellung/Aktivierung.

Vielen Dank bis hierhin.

Gruß,

/doesse

doesse
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Nancy,

danke für die problemlose Abwicklung, hat alles perfekt geklappt.

Grüße,

/doesse

 

P.S.: Hier kann jetzt zugemacht werden Smiley (fröhlich)