abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Bestandskunde
sPoOnerHSV1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte gerne meinen Tarif wechseln. Zur Zeit gibt es für die Neukunden den CableMax Tarif für 39,99€ pro Monat. Als Bestandskunde muss ich dafür aber 49,99€ zahlen?! Mein Vertrag läuft noch bis Februar 2022.

 

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Hannes

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dein Vertrag mehr als 39.99eueo kostet kannst du nicht auf die cablemax Aktion für 39m99 wechseln.

 

Wenn aber deine 2 jährige Vertraglaufzeit abgelaufen ist, sprich sich um 12monate verlängert hat, ist der Wechsel auf 39.99euro MÖGLICH. 

Ah alles klar. Vielen Dank! Im Moment zahle ich 44,99 € im Monat. Dann warte ich also bis der Vertrag abgelaufen ist und sich um 12 Monate verlängert und dann wechsel ich auf den neuen Tarif.

 

Grüße

@sPoOnerHSV1 

Der Tarif Cable Max 1000 ist ein Promo Tarif und kann bis zum 1.11.2021 gebucht werden. Ob dieser Promo Tarif im nächsten Jahr nochmals angeboten wird oder ein anderes Promo Produkt wird sich zeigen. 

Du kannst auch dein Vertrag kündigen, wenn du die Kündigungsbestatigung bekommst, steht dort eine Telefonnummer.

 

Dort bekommst du treueangebote und kannst auch schon vorzeitig verlängern...

 

Aber es kann auch nachhinten los gehen. Eine ausgesprochene Kündigung muss nicht mehr zurück genommen werden.

 

Hab ich gerade bei meinem strom Lieferanten erfahren müssen.