abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Bestandskunde auf Red Internet & Phone 50 Cable
Hilde59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

momentan habe ich noch eine alten KD Tarif (Internet & Telefon 32)  und würde gernen in den (zeitgemäßen) Tarif Red Internet & Phone 50 Cable (29,99 im Monat) wechseln. Ist das irgendwie einfach möglich (Option online nicht verfügbar), oder muss ich dazu den Vertrag kündigen?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilde59,

 

ich übernehme mal für Lars.

 

Deine Telefonnummern bleiben Dir weiterhin erhalten. Deinen Tarif habe ich für Dich auf Red Internet & Phone 50 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Diese Vertraegsaenderung könnte ein Mod. fuer dich uebernehmen. Habe etwas Geduld bis sich ein Mod meldet.

 

Der monatliche Bereitstellungspreis fuer das neue Paket muss aber gleich oder höher sein. Ein preislicher Downgrade ist während der Vertragslaufzeit nicht moeglich.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilde59,

 

ich bin Dir da gerne behilflich. Online gehen meist nur Wechsel in höherpreisige Tarife. Ich vermute aber, dein Wunschtarif wäre preislich in etwa identisch und wird daher nicht angeboten.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector

kabel-deutschland-tarife-aktion-ab-november-2010.png

 

Ich denke mir mal dass es tatsächlich möglich ist wie der @Lars bereits schon sagte.

Der Kabel Deutschland Tarif Internet & Telefon 32 müsste zum Standardpreis 29,90€ kosten, wie im Bild von 2010 zu sehen ist. Der aktuelle Vodafone Kabel Tarif Red Internet&Phone 50 Cable kostet im Grundpreis (Standardpreis) 29,99€ ist so um 0,09€ teurer.

 

Ich drück Ihnen @Hilde59  die Daumen, dass alles klappt und Ihnen Lars oder jemand anderes dabei hilft. :smileyhappy

 

Ihr fragt euch woher ich das Bild habe ? Klickt *** Smiley (fröhlich)

 

Edit: @Pretzschi95 Link entfernt. Verweise auf externe Vertriebswege sind nicht gewünscht. Lars

Hilde59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

hab die die PN geschickt.

Danke und Grüße,

Hilde

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilde,

 

Danke für die PN. Ich habe es mir jetzt mal angeschaut.

 

Aufgrund des doch schon älteren Vertrages kann ich Dir 2 Optionen anbieten:

 

- Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro

- Red Internet & Phone 250 Cable zu dauerhaft 34,99 Euro.

 

Bei dem 250er Tarif würdest Du als das 5 fache an Geschwindigkeit für 5 Euro mehr haben. Ob Du das benötigst, kannst nur Du entscheiden 🙂

 

Egal für was Du Dich entscheidest, es wird Dir in jedem Fall ein neuer Kabelrouter zugeschickt. Der jetzige ist ja doch schon etwas betagter. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig wird eine Tarifwechselpauschale von 9,99 Euro berechnet.

 

Teile mir einfach hier im Beitrag deine Entscheidung mit und ich mache dann alles für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hilde59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich nehme dann Option 1: Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99 Euro.

Die bereits vorhandene Telefonnummer bleibt ja dann gleich?

 

Danke,

Hilde

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilde59,

 

ich übernehme mal für Lars.

 

Deine Telefonnummern bleiben Dir weiterhin erhalten. Deinen Tarif habe ich für Dich auf Red Internet & Phone 50 Cable umgestellt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nacy,

 

danke, soweit ist dann alles klar.

 

Grüße,

Hilde

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilde59,

 

super, dann mach ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!