abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel - 32er auf 50er
Dayum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich haben einen relativ alten 32er Vertrag, der abgeschlossen wurde, bevor Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde. Nun möchte ich auf "Red Internet & Phone50 Cable" wechseln, jedoch wird mir online im Bereich für den Tarifwechsel dieser Tarif gar nicht erst angezeigt, sondern nur die Tarife ab 100MBit/s bzw. die Business Tarife. Ist der Wechsel in diesen Tarif nicht möglich? Und falls dieser Tarif möglich ist, gibt es auch interne Wechselboni? 🙂 Vielen Dank schon einmal im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dayum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Anett,
das Problem hat sich erledigt. Ich war erneut im Kundenshop von Vodafone, und der Mitarbeiter könnte meinen Zugang erfolgreich auf Red Internet & Phone 50 umstellen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dayum,

 

es freut mich zu lesen, dass Du mehr Bandbreite willst. Wenn Dir der Tarif in Deinem Kundenportal nicht angezeigt wird, geht es leider nicht. Was spricht denn gegen 100 Mbit/s? liegt es an den monatlichen Kosten?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dayum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Kundenportal wird mir der Tarif zum Wechseln leider nicht angezeigt, der Vodafone Shop, in dem ich neulich gewesen bin meinte jedoch, dass dieser Tarif grundsätzlich an meiner Adresse verfügbar wäre. Mir würde der 50er Tarif auch vollkommen ausreichen, weshalb ich auch keinen teureren Tarif brauche. Heißt das im Endeffekt, dass ich meinen jetzigen Tarif kündigen muss, und dann den 50er Tarif neu abschließen muss, wenn kein Wechsel möglich ist?

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dayum,

 

lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen, dann schau ich mir das Ganze gern an. Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dayum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Anett,
das Problem hat sich erledigt. Ich war erneut im Kundenshop von Vodafone, und der Mitarbeiter könnte meinen Zugang erfolgreich auf Red Internet & Phone 50 umstellen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG Stefan
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da Paß auf das du kein zweiten Vertrag bekommst..
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dayum,

 

es freut mich, dass Dir an anderer Stelle geholfen werden konnte. Somit schließe ich den Beitrag. Solltest Du mal wieder fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen erstellen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!