abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel 2play400 auf CableMax 1000...Dauer der Freischaltung ?!?!
momo145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen...

ich habe am Samstag den 12.09.2020 eine Tarifwechsel von 2play400 auf CableMax 1000 veranlasst.Unter Aufträge vom 12.09.2020 steht das der Auftrag abgeschlossen wurde und die Dienste aktiviert und genutzt werden können....was leider nicht der Fall ist.

Der Vodafone Speedtest Plus zeigt mir laut Messung nur die 400Mbits an und auch im Kundecenter unter "Meine Produkte" steht 2play400.

Hat jemand eine Tip was da sein könnte?!So eine Umstellung ist für die doch nur ein Knopfdruck oder nicht?!Aber 5 Tage und mehr warten geht ja mal wirklich nicht!!

Und als Router nutze ich die FritzBox 6591 Cable, also daran liegt es wohl kaum...ist übrigens von Vodafone gemietet !!

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @momo145,

 

hast du die Fritz!Box seit Samstag schon mal neu gestartet?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo...

nein hab ich nicht, aber danke für den Ratschlag...werde ich gleich mal testen.


@Andreas  schrieb:

Hallo @momo145,

 

hast du die Fritz!Box seit Samstag schon mal neu gestartet?

 

Andreas


Hallo...

also der Neustart der FritzBox hat nix gebracht!!Ich werde wohl ein 72. mal beim Kundenservice anrufen müssen Smiley (traurig) 

Trotzdem danke.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo momo145,

 

falls Du noch Hilfe benötigst, schaue ich sehr gerne mal nach für Dich.
Schickst Du mir dafür bitte Deine Kundendaten per PN? Schreib Luisa

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!