abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel 200 -> 1000
bitmap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass bei mir der 1000Mbps Tarif verfügbar ist. Nachdem ich mich eingeloggt habe, wird mir auf der Homepage der Tarif für 19,99 und ab dem 13.Monat für 49,99 angezeigt. Nachdem Verfügbarkeitscheck bekomme ich 19,99  und ab dem 13. Monat 69,99 angezeigt. Wenn ich im "Mein Vodafone"-bereich auf Tarifwechsel klicke wird mit der Tarif für 59,99 ab dem 1.Monat angeboten.

Was gilt jetzt? Nur das Angebot für 59,99?

 

Grüße,

Christian

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Preise unter tarifwechsel gelten. Das andere sind Neukunden Preise

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Na dann werde ich wohl mal kündigen und zum örtlichen DSL Betreiber gehen, der mir auch 200 mbit anbietet und eine Wechselprämie. Vielleicht gibts dann später auch hier wieder ein gutes Angebot für Wechselnde.

 

Grüße,

C.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du kundigst gibt es N**kunden preise 🙂
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da wirst du ca 2 bis 3 Wochen nach Kündigung angerufen..
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bitmap,

 

da Du bereits Kunde bist, findest Du Deine Angebote im Kundenportal unter Tarifwechsel. Aktuell bekommst Du den Tarif Red Internet & Phone 1000 für 49,99 Euro/Monat.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bitmap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antworten, ihr habt mir geholfen.

 

@Nancy: Wie bereits geschrieben, sehe ich nur den Tarif für 59,99 wenn ich mich einlogge und auf Tarifwechsel gehe und den 1000er Tarif wähle.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bitmap,

 

wenn Du möchtest, bin ich Dir bei dem Wechsel behilflich. Schick mir dazuDeine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!