abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel 100Mbit auf 200Mbit
MD-MH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

 

Habe bei KD am 29.12.18 um 13.08 Uhr angerufen um mich wegen Tarif Wechsel zu Informieren.

Die Dame am Telefon war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Habe mich dann gegen die 400Mbit Leitung entschieden.

Habe ein Angebot für die 200Mbit Leitung bekommen für 32,99 Euro. Diese ich dann bestätigt habe.

Die Dame meinte in ca. 48 Stunden soll der Tarifwechsel umgestellt sein. Leider ist dies nicht erfolgt.

Dachte zwar weil es Ende des Jahres und zwischen Feiertagen ist das dies vielleicht normal ist.

In Neuen Jahr habe ich dann KD nochmals angerufen um zu fragen ob da alles mit den Tarifwechsel in Ordnung ist.

Da wurde mir gesagt das man nichts in Computer findet bzw. aufgenommen ist. Die Dame an Telefon meinte vielleicht wurde es wo anders aufgenommen. Ich habe ganz normal die KD Nummer angerufen da bin ich davon ausgegangen das ich an der richtigen Stelle bin. Die Dame meinte nur das man jetzt nicht mehr das Angebot von 29.12.18 durchführen kann was ich schon eine Frechheit finde da ich als Kunde ja keinen Fehler gemacht habe.

 

Mir wurde dann 200Mbit ab dem 7.Monat für 39,99 Euro angeboten was ich zu Teuer finde und abgelehnt habe.

Mir wurde dann noch versprochen das nachgeforscht wird und ich einen Rückanruf bekomme diesbezüglich.

Bis jetzt ist das Telefon STUMM.

 

Sehr schade sage ich da.....

12 Antworten 12

Hi MD-MH,

 

danke für Dein PN.

 

Ich veranlasse dann die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable für 34,99 Euro für Dich. Die Kollegen bestätigen Dir den Wechsel auch noch einmal schriftlich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MD-MH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan !

 

Ich sage Dir vielen Herzlichen Dank. Die 200Mbit sind Erfolgreich umgestellt worden

 

Danke

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MD-MH,

 

danke für die Rückmeldung. Schön dass das geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!