abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel über mein Vodafone nicht möglich? ExUnitymedia Kunde
Gunny85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe heute vergeblich veruscht meinen alten 3 Play Unitymedia Tarif über das Mein Vodafone Kundenportal evt. etwas anzupassen.

Kommt entweder eine Error Website oder Tarifwechsel nicht durchführbar über die Hotline hatte ich bisher keinen Erfolg.

Wird es denn in nächster Zeit möglich sein seinen Tarif über Mein Vodafone anzupassen?

 

Danke, und einen schönen Abend

 

Verschoben zu Kabel. Bitte beim Posten aufs richtige Board achten. Danke Torsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gunny85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bereits geholfen. Vielen dank

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Problem dürfte sein, dass der 3-play-Vertrag erst einmal in einen TV-Vertrag und einen Internet&Telefon-Vertrag "aufgesplittet" werden muss - weil es bei Vodafone keine Kombiverträge TV+Internet+Telefon gibt.

Hi,

danke für deine Antwort. Dann versuche ich es heute Abend mal an der Hotline. 
Vielleicht meldet sich auch ein Mod. 
Hier im Forum scheint einem recht schnell geholfen zu werden. Wenn ich hier und da mal mitlese.

Vielen dank 

Puh garnicht mal so einfach beim Kundenservice durchzukommen😔
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gunny85

Falls Du noch Hilfe benötigst schick mir eine PN 🙂

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gunny85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bereits geholfen. Vielen dank