abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel über WhatsApp ...
Stefan_1306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community bzw. Moderatoren,

 

Es geht bei mir um eine etwas längere WhatsApp Konversation.

 

Ich möchte die jetzt nicht ohen EInverständnis der Mitarbeiter veröffentlichen, kann die Konversation aber gerne per PN senden. Eigentlich wollte ich nach 8 Jahren auto Verlängerung mal wieder aktiv einen Tarifwechsel mit je 5 EUR Rabatt auf meinen Internet und Phone sowie 5 EUR Rabatt insgesamt auf meine TV Option für 2 Geräte.

So dass ich im Gesamtpreis bei der Gigakombi mit vergleichbarem Inhalt liege.

 

Ist recht gehörig schief gelaufen. Neben einem ungewünschten und im Verlauf ausdrücklich nicht gewünschten Giga TV Neuvertrag sowie einen Produktwechsel fernab der eigentlich angebotenen Konditionen wurde auch noch eine Kündigung eingetragen. Dabei habe ich am Schluss nur (ja ein wenig verärgert) gefragt wie ich kündigen kann. Ausgesprochen das ich auch jetzt kündigen möchte habe ich nie ....

 

Ein Moderator Lust und Zeit sich das mal anzuschauen?

 

Gruß

Stefan

 

 

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_1306,

 

für Deinen Tarifwechsel ist bereits alles veranlasst und die neue Bestätigung findest Du auch in Deinem Kundenportal. Heute ist auch Dein Kabelrouter verschickt. Du brauchst Dir also keine Sorgen mach, es geht alles seinen Gang. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, vielen Dank.

 


@Nancy  schrieb:

Hallo Stefan_1306,

die neue Bestätigung findest Du auch in Deinem Kundenportal.

 

Viele Grüße

Nancy


Leider nicht. Im Portal habe ich Dokumente bis zum 23.01. Danach sind keine vorhanden obwohl ich 5 Mail Benachrichtigungen für  neue Dokumente am 24.01. vorliegen habe und eine von heute morgen.

 

Browser schon gewechselt, auch anderer PC versucht. Cache ist nicht das Problem.

 

Gruß

Stefan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_1306,

 

seltsam. Ich hab jetzt noch mal nachgesehen und Du solltest es unter MeinKabel > Meine Kundendaten > Meine Dokumente finden. Per Post wurde es ebenfalls versandt. Sag mir bitte noch mal Bescheid, falls Du es bis Ende der Woche nicht im Briefkasten oder online findest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!