abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifupgrade
MacElrond
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable und habe festgestellt, das an meiner Adresse seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable verfügbar ist.

Da ich in meinem Vertrag als Tarifoptionen die Upload Option 50 dauerhaft für 0,00 EUR, sowie die Option Öffentliche IPv4 Adresse habe, möchte ich die Tarifumstellung nicht selbst im Kundencenter vornehmen, um die beiden Optionen nicht zu verlieren. Kann mir hier evtl. ein Mod. weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

VG

Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

beide Optionen bleiben grundsätzlich bestehen. Was hat Dir Grund zur Annahme gegeben, dass sie entfallen? Du kannst den Tarifwechsel über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

beide Optionen bleiben grundsätzlich bestehen. Was hat Dir Grund zur Annahme gegeben, dass sie entfallen? Du kannst den Tarifwechsel über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich dachte ich hätte mal sowas gelesen, aber umso besser, dann kann ich das gleich durchklicken!

Vielen Dank! 😁👍

VG

Wolfgang

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

sehr gerne. Sollten noch Fragen aufkommen, melde Dich gerne noch einmal hier. Falls nicht, freue ich mich auch, wenn Du mir kurz Bescheid gibst, sobald die Tarifänderung geklappt hat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmals,

 

der Tarifwechsel hat soweit gut geklappt, allerdings habe ich jetzt für EUR 9,99 eine Mobile & Euro Flat + mit 1 Tag Kündigungsfrist, kann diese allerdings nicht selbst kündigen..

Könntest Du da evtl. mal draufschauen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich direkt nachschauen.

 

Die Mobil & Euro Flat hast Du bereits seit einiger Zeit, durch den GigaKombi Vorteil. Gleichzeitig bekommst Du auch eine Gutschrift in gleicher Höhe, so dass Dich die Flat effektiv nichts kostet. Durch den Wechsel wurde sie Dir noch einmal neu bestätigt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann bin ich beruhigt, vielen Dank nochmal für die Hilfe! 🙂

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

es war mir ein Vergnügen. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!