Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifupgrade
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable und habe festgestellt, das an meiner Adresse seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable verfügbar ist.

Da ich in meinem Vertrag als Tarifoptionen die Upload Option 50 dauerhaft für 0,00 EUR, sowie die Option Öffentliche IPv4 Adresse habe, möchte ich die Tarifumstellung nicht selbst im Kundencenter vornehmen, um die beiden Optionen nicht zu verlieren. Kann mir hier evtl. ein Mod. weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

VG

Wolfgang

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MacElrond,

 

beide Optionen bleiben grundsätzlich bestehen. Was hat Dir Grund zur Annahme gegeben, dass sie entfallen? Du kannst den Tarifwechsel über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo MacElrond,

 

beide Optionen bleiben grundsätzlich bestehen. Was hat Dir Grund zur Annahme gegeben, dass sie entfallen? Du kannst den Tarifwechsel über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich dachte ich hätte mal sowas gelesen, aber umso besser, dann kann ich das gleich durchklicken!

Vielen Dank! 😁👍

VG

Wolfgang

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MacElrond,

 

sehr gerne. Sollten noch Fragen aufkommen, melde Dich gerne noch einmal hier. Falls nicht, freue ich mich auch, wenn Du mir kurz Bescheid gibst, sobald die Tarifänderung geklappt hat.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo nochmals,

 

der Tarifwechsel hat soweit gut geklappt, allerdings habe ich jetzt für EUR 9,99 eine Mobile & Euro Flat + mit 1 Tag Kündigungsfrist, kann diese allerdings nicht selbst kündigen..

Könntest Du da evtl. mal draufschauen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MacElrond,

 

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich direkt nachschauen.

 

Die Mobil & Euro Flat hast Du bereits seit einiger Zeit, durch den GigaKombi Vorteil. Gleichzeitig bekommst Du auch eine Gutschrift in gleicher Höhe, so dass Dich die Flat effektiv nichts kostet. Durch den Wechsel wurde sie Dir noch einmal neu bestätigt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Dann bin ich beruhigt, vielen Dank nochmal für die Hilfe! 🙂

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MacElrond,

 

es war mir ein Vergnügen. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen