abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung
Magic1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag bis zum 26.5.21 hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable für34,99 Euro im  Monat Dauerhaft, das war letztes Jahr eine Aktion von Euch. Jetzt ist mein Bruder in das gleiche Haus gezogen dieselbe Adresse aber wir haben verschiedene Wohnungen.Es ist etwas schief gelaufen . Er ist Neukunde hat mit euch Telonfoniert und Verrtrag abgeschlossen,soweit alles gut.Aber ich wundere mich jetzt über einen Tarifwechsel den ich gar nicht bestellt habe bzw wollte. Würde gerne meinen Vertrag 1000er leitung für 34,99 Dauerhaft wiederbekommen. Hoffe auf Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magic1899,

 

tut mir leid, dass dies passiert ist. Dies wird korrigiert und Du bekommst darüber dann auch eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Magic1899,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Magic1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist Abgeschickt

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magic1899,

 

tut mir leid, dass dies passiert ist. Dies wird korrigiert und Du bekommst darüber dann auch eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Magic1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank 🙂

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magic1899,

 

gerne. Ich mach an Deinen Beitrag ein Schloss. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!