abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung
tino66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo benötige Hilfe bei einer Tarifumstellung un hoffe das ich hier richtig bin.

Ich möchte meinen bisherigen Internet & Phone Kabel 200Tarif auf Red Internet & Phone 500 Cable umstellen.

Wenn ich da im Kundenportal mache dann entfällt meine Öffentliche IPv4 Adresse was ich aber verhindern möchte.

Gibt es eventuell ene Möglichkeit der Tarifumstellung unter Mitnahme der Öffentliche IPv4 Adresse?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine ipv4 Adresse gibt es ausschließlich nur noch im business Tarif mit fester IP.

Momentan funktioniert es noch wenn eine fb betrieben wird oder das Modem im bridge Modus läuft. Frage ist nur wie lange..
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tino66,

 

@DreiViertelFlo hat recht. Auch wir können daran leider nicht rucklen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!