Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifumstellung
Highlighted
Netzwerkforscher
Wir haben aktuell den Tarif Kabel Internet&Phone Business 500 MBit. Diesen möchten wir gern auf einen Internet Business only umstellen. Ist das möglich?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Hi,

 

ein Tarifdowngrade (Entfall der Telefonie) ist nur zum Ende der MIndestvertragslaufzeit des aktuellen Vertrages möglich. Den Wechselwunsch kannst du z. B. über das Kontaktformular mitteilen.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo xnetworkerxx,

 

der Hinweis von peter12_ ist goldrichtig, ein Wechsel ist nach dem Ablauf der ursprünglich vereinbarten Mindestvertragslaufzeit möglich.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist nicht kundenfreundlich. So werden Sie einen Kunden mit mehreren Verträgen verlieren. Wir sind seit 2010 Kunde mit unseren Internet und Handyverträgen! Wenn 5€ Beitragsreduzierung Ihnen Wert sind einen Kunden zu verlieren, dann bitte. Wir wären auch bereit gewesen, den gleichen Beitrag zu zahlen.

In so einem großen Unternehmen zählt eben der einzelne Kunde nichts und je größer desto unflexibler sind Sie.

Auch bezüglich unser Handytarife erfolgten einige Anrufe und versprechungen, das uns die Angebote schriftlich zugesendet werden sollten, was aber nie passiert ist. Der Service ist mittlerweile die reinste Katastrophe. 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo xnetworkerxx,

 

leider kann ich Deinen Argument mit "nicht kundenfreundlich" gerade nicht nachempfinden. Du bist mit uns ein Vertragsverhältnis eingegangen und hast dazu eine Auftragsbestätigung erhalten, welche Dich über alle Konditionen informiert. Ohne Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) können wir leider noch nicht mal wissen, seit wann Dein Vertrag läuft. Vielleicht magst Du mir diese ja mal per PN zukommen lassen, damit ich das prüfen kann. Billy hat Deine Frage erst mal nur pauschal beantwortet.

 

Wenn Du die PN geschickt hast, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen