Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifumstellung von Kabel 32 auf Red Internet & Phone 200 für dauerhaft 32,99 EUR weiterhin möglich?
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe schon seit langer Zeit den Kabel 32 Tarif mit damals gekaufter Fritz Box 7270. Der Tarif selbst beinhaltet auch noch die 2 Leitungen gleichzeitig. Aktuell nutze ich aber eine Fritz Box  6590.

 

Unter Hinweis auf die beiden Beiträge hier und hier wollte ich nachfragen, ob eine Umstellung in den Tarif Red Internet & Phone 200 für dauerhaft 32,99 EUR für mich möglich ist, ggf. im Rahmen einer Treueaktion. Gekündigt habe ich meinen aktuellen Tarif hierbei noch nicht.

 

Ich würde im neuen Tarif nur das Modem ohne WLAN benötigen, da ich ja die Fritz Box  6590 schon habe. Eine 2. Leitung wie bisher benötige ich auch nicht.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Jacky

 

 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hallo Jacky,

 

wir schauen mal was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen Thomas,

 

eine PN an Dich ist raus.

 

Viele Grüße

Jacky

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jacky,

 

ich kann dir den Tarif Internet & Phone 200 dauerhaft zu 34,99 Euro anbieten. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Die Flat für die Telefonie ist da auch mit dabei.

 

Wenn Du die Verträge zusammenlegen möchtest, kann ich das gerne für Dich beantragen. Den Tarifwechsel können wir auch danach noch machen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

das Angebot des Tarifs Internet & Phone 200 dauerhaft zu 34,99 Euro nehme ich gern an. Ich gehe davon aus, dass kein Bereitstellungsentgelt/keine Wechselgebühren anfallen? Eine neues Modem kommt dann die nächsten Tage?

 

Auch eine Zusammenlegung der Verträge wäre super!

 

Falls Du noch weitere Angaben benötigst, einfach bei mir melden.

 

Ein besonderer Dank an Dich für die schnelle Lösung meiner Anfrage.

 

Viele Grüße

Jacky

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jacky,

 

richtig es fallen keine zusätzlichen Entgelte an und Du bekommst neue Hardware. Sollen wir erst den Tarifwechsel machen und dann die Verträge zusammen legen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen Thomas,

 

genau so wäre es super. Erst den Tarifwechsel und dann die Zusammenlegung der Verträge.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

Jacky

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jacky,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Melde Dich dann bitte wieder hier wenn die Hardware da ist und dann legen wir die Verträge zusammen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen Thomas,

 

die Tarifumstellung ist vollzogen, das alte Modem wurde zurückgeschickt und ist auch schon ausgebucht.
Die neue Internet-Geschwindigkeit ist super!!!  

 

Kannst Du bitte jetzt noch die Verträge zusammenlegen, wobei der Vertrag mit Internet/Telefon bestehen bleiben sollte? 

 

Vielen Dank.

 

Gruß Jacky

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jacky,

 

ich habe die Kollegen darüber informiert, dass Deine Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden. Sie kümmern sich darum. Vorab kann ich Dir schon sagen, dass die Kundennummer Deines TV Vertrages wegfallen wird.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen