TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.11.2018 13:31
Hallo,
ich habe schon seit langer Zeit den Kabel 32 Tarif mit damals gekaufter Fritz Box 7270. Der Tarif selbst beinhaltet auch noch die 2 Leitungen gleichzeitig. Aktuell nutze ich aber eine Fritz Box 6590.
Unter Hinweis auf die beiden Beiträge hier und hier wollte ich nachfragen, ob eine Umstellung in den Tarif Red Internet & Phone 200 für dauerhaft 32,99 EUR für mich möglich ist, ggf. im Rahmen einer Treueaktion. Gekündigt habe ich meinen aktuellen Tarif hierbei noch nicht.
Ich würde im neuen Tarif nur das Modem ohne WLAN benötigen, da ich ja die Fritz Box 6590 schon habe. Eine 2. Leitung wie bisher benötige ich auch nicht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jacky
am 21.11.2018 08:27
Hallo Jacky,
wir schauen mal was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier.
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 09:02
Guten Morgen Thomas,
eine PN an Dich ist raus.
Viele Grüße
Jacky
am 21.11.2018 11:28
Hallo Jacky,
ich kann dir den Tarif Internet & Phone 200 dauerhaft zu 34,99 Euro anbieten. Die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Die Flat für die Telefonie ist da auch mit dabei.
Wenn Du die Verträge zusammenlegen möchtest, kann ich das gerne für Dich beantragen. Den Tarifwechsel können wir auch danach noch machen.
Grüße
Thomas
21.11.2018 13:15 - bearbeitet 21.11.2018 13:17
Hallo Thomas,
das Angebot des Tarifs Internet & Phone 200 dauerhaft zu 34,99 Euro nehme ich gern an. Ich gehe davon aus, dass kein Bereitstellungsentgelt/keine Wechselgebühren anfallen? Eine neues Modem kommt dann die nächsten Tage?
Auch eine Zusammenlegung der Verträge wäre super!
Falls Du noch weitere Angaben benötigst, einfach bei mir melden.
Ein besonderer Dank an Dich für die schnelle Lösung meiner Anfrage.
Viele Grüße
Jacky
am 22.11.2018 08:40
Hallo Jacky,
richtig es fallen keine zusätzlichen Entgelte an und Du bekommst neue Hardware. Sollen wir erst den Tarifwechsel machen und dann die Verträge zusammen legen?
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 09:02
Guten Morgen Thomas,
genau so wäre es super. Erst den Tarifwechsel und dann die Zusammenlegung der Verträge.
Vielen Dank und viele Grüße.
Jacky
am 22.11.2018 11:56
Hallo Jacky,
der Tarifwechsel ist beauftragt. Melde Dich dann bitte wieder hier wenn die Hardware da ist und dann legen wir die Verträge zusammen.
Grüße
Thomas
am 30.11.2018 09:52
Guten Morgen Thomas,
die Tarifumstellung ist vollzogen, das alte Modem wurde zurückgeschickt und ist auch schon ausgebucht.
Die neue Internet-Geschwindigkeit ist super!!!
Kannst Du bitte jetzt noch die Verträge zusammenlegen, wobei der Vertrag mit Internet/Telefon bestehen bleiben sollte?
Vielen Dank.
Gruß Jacky
am 04.12.2018 13:20
Hallo Jacky,
ich habe die Kollegen darüber informiert, dass Deine Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden. Sie kümmern sich darum. Vorab kann ich Dir schon sagen, dass die Kundennummer Deines TV Vertrages wegfallen wird.
Beste Grüße
Tina