Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifumstellung auf 100/10 nicht automatisch erfolgt
Daten-Fan

Hallo!

 

Hier und in anderen Threads wurde angegeben, dass die Tarifumstellung auch bei Bestandskunden - und auch ohne Vetragsverlängerung - automatisch erfolgen sollte. Leider war das bei unserem Vertrag (Internet & Phone 100 Cable) nicht der Fall. Laut Hotline kann nur die 50Mbit-Upload-Option gebucht oder ein größerer Tarif ausgewählt werden.

Weder im MeinKabel-Bereich noch beim Modem werden die 10 statt den 6 Mbit angezeigt.

Was stimmt denn nun? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Joh2,

 

in der Tat kann und muss da nichts gebucht werden. Hast Du den Router mal neu gestartet? Wenn ja, dann wird ein Reset eher Abhilfe schaffen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Router wurde bereits neu gestartet, einen Reset kann ich leider im Moment nicht durchführen (bin nicht vor Ort). Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, dass es einen Unterschied machen würde, da wie gesagt auch im MeinKabel-Portal nach wie vor als Tarif 100/6 angezeigt wird. Kannst Du Dir vielleicht meinen konkreten Fall anhand der Kundennummer mal ansehen?

 

Viele Grüße

Joh3

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Joh2,

es ist ein Werksreset gemeint und der ist nötig, damit sich das gerät die neuen Uploaddaten ziehen kann. Erst dann wird dies auch im Kundenportal passen.

 

Ich übernehme das gerne und provisioniere das Gerät. Dafür brauche ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen