abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung als Bestandskunde
Cloudynne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huhu ich würde gern auf Giga TV wechseln, sodass ich auch weiterhin die Programme wie jetzt habe. Jetzige Tarife:

Kabel Digital

Kabel Digital HD mit Endgerät

vodafone HD Premium Cable ...

 

der eigentliche Kabelvertrag läuft über Vermieter. Ich selbst habe HD und Premium HD dazugebucht. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cloudynne,

 

ich habe es mir mal angeschaut.

 

Ich kann Dir in Deinem Fall GigaTV inklusive Premium HD für 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten, ab Monat 13 dann 19,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate, einmalige Kosten fallen nicht an. Wenn das für Dich so passt, kann ich das gerne fertig machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cloudynne,

 

das sollten wir hinbekommen Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Ich melde mich dann mit dem entsprechenden Angebot hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, PN soeben gesendet 😊

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cloudynne,

 

ich habe es mir mal angeschaut.

 

Ich kann Dir in Deinem Fall GigaTV inklusive Premium HD für 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten, ab Monat 13 dann 19,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate, einmalige Kosten fallen nicht an. Wenn das für Dich so passt, kann ich das gerne fertig machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, das hört sich gut an. Benötige ich dann ein anderes Endgerät? Und eine neue Karte?

LG Cloudynne

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cloudynne,

 

für GigaTV bekommst Du natürlich unsere GigaTV Box. Das Gerät benötigt keine Smartcard mehr. Die Altgeräte (Smartcard und Recorder) müssen dann zurück gesendet werden. Die Rücksendemodalitäten bekommst Du bei Tarifwechsel schriftlich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Huhu Lars, bitte so fertig machen. Danke 😁

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dein Wunsch sei mit Befehl. Ich habe den Wechsel beauftragt.

 

Kann ich Deinen Beitrag schließen oder willst Du noch abwarten bis alles bei Dir ist?

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank. Der Beitrag kann geschlossen werden 😊