Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifumstellung RED Internet 200 auf cable max 500/1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen ,

würde gerne meine Tarif RED Internet 200 auf Cable MAx 500/1000 umstellen ( 39,99-€ ) . Da dies ja im Selfservice nicht möglich ist wende ich mich auf diesem Wege an Euch .

Vorhanden FB 6490 sollte ja dafür noch ausreichend sein (1000er Leitung technisch nicht möglich )

MFG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Easy-Bait,

Deinen Tarif habe ich auf Vodafone CableMax 500 umgestellt. Sobald Du Deine neue Box angeschlossen hast, kannst Du die neue Bandbreite nutzen. Auf Dein kurzes Feedback, ob alles läuft, warte ich.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo Easy-Bait,

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas

PN ist soeben rausgegangen .

Grüsse

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Easy-Bait,

gern beauftragen wir den Wechsel für Dich. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€ und es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99€ an. Die Vertragslauzeit startet neu mit 24 Monaten.

Ein Gerätewechsel ist bei Dir nicht erforderlich, da hast Du Recht. Wenn alles so für Dich passt, sag einfach Bescheid. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett ^ask

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Anett

hiermit bestätige ich die gewünschte Tarifumstellung .

Grüsse aus dem Rheinland

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Easy-Bait,

bevor ich Deinen Tarif auf Vodafone CableMax 500 ändere, noch eine Anmerkung. Deine aktuelle Box wird systemseitig getauscht, auch, wenn sie die Bandbreite noch schafft, wie Dir Anett ja auch geschrieben hat. Die Kosten belaufen sich auf 4,99 Euro monatlich, da ändert sich also nichts. Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy ,

unterm Strich bleibst ja dann eh bei den 4,99 Leihgebühr für die Box .

Ihr dürft also gerne die neue Fritzbox mitdazu legen .

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Easy-Bait,

Deinen Tarif habe ich auf Vodafone CableMax 500 umgestellt. Sobald Du Deine neue Box angeschlossen hast, kannst Du die neue Bandbreite nutzen. Auf Dein kurzes Feedback, ob alles läuft, warte ich.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy ,

Einrichten und Inbetriebnahme hat ohne  Probleme geklappt .

Werde die Tage dann noch die alte Fritzbox zurückschicken .

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe auch an Thomas und Anett

Hier kann dann zu .

Gruss und Danke schön

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Easy-Bait,

super, danke für Dein Feedback.

Ich schließ dann hier ab.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Mehr anzeigen