abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifswechsel Red Internet & Phone Business zu Red Business Internet
M_Ge
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage zur Möglichkeit eines Tarifwechsels.

Momentan befinde ich mich in dem Red Internet & Phone Business 400 Cable Tarif, da ich allerdings die Festnetznummern nicht benötige würde ich gerne in den Tarif Red Internet Business 1000 Cable wechseln.

 

Ist dies ohne weiteres kurzfristig möglich, oder muss ich meinen Altvertrag kündigen und einen neuen Vertrag in dem neuen Tarif abschließen?

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @M_Ge 

 

Da dies ein Downgrade darstellt (Wegfall der Telefonie), ist dies erst zum Laufzeitende möglich.