abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tariff wechseln Red Internet & Phone 50 Cable
MariaTeresa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable vermindern. Es werden mich aber nur die größeren Tarife ab 500 angeboten.
Was muss ich tun?

Im Anhang finden Sie den Teil meines Vertrags, der sich auf das Downgrade bezieht.

Beste Grüße

 

Edit: @MariaTeresa Anhang entfernt, da Vertragsdetails zu sehen, du kannst das ganze gerne noch einmal ohne posten, aber du hast ja bereits die richtige Antwort von @peter12_ erhalten.

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht nur nach der mindesvertraglaufzeit und dann auch nur per Hotline oder hier im forum. 

 

Der Wechsel kostet einmalig 9.99.euro 

Hi,

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Das geht nur nach der mindesvertraglaufzei


Stimmt nicht ganz 😉 Der Wechsel ist zum 13. Monat möglich, also innerhalb der Mindestvertragslaufzeit.

Der Rest stimmt 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Nur wenn die wechselGarantie vorhanden ist, steht hier aber nirgends. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo 

 

Doch im Anhang stand ganz klar das sie nach 12 Monaten ein Downgrade durchführen kann!

 

Gruss

Methusalem1

Da ist kein Anhang vorhanden? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo 

 

Wen du meinen Edit gelesen hättest wüsstest du warum, der war am Anfang aber zu sehen.

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für die Antwort. Aber 13 Monate sind bereits vergangen. Muss ich warten für jemanden von Vodafone hier?

BG


@Gelöschter User  schrieb:

@DreiViertelFlo 

 

Wen du meinen Edit gelesen hättest wüsstest du warum, der war am Anfang aber zu sehen.

 

Gruss

Methusalem1


In der mobilen Version sieht man nicht das dort anhänge dran sind, da muss man immer drauf klicken um zu gucken, mach ich nicht da es Zeit Verschwendung ist. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria,

 

Dir wurde es ja bereits verraten, dass Du diesen Wechsel nicht im Kundenportal beauftragen kannst. Aber ich kann es. 🙂 Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

innerhalb der Wechselgarantie kannst Du ab dem 13. Monat in einen der

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!