Internet, Telefon & TV über Kabel

Tariff wechseln Red Internet & Phone 50 Cable
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable vermindern. Es werden mich aber nur die größeren Tarife ab 500 angeboten.
Was muss ich tun?

Im Anhang finden Sie den Teil meines Vertrags, der sich auf das Downgrade bezieht.

Beste Grüße

 

Edit: @MariaTeresa Anhang entfernt, da Vertragsdetails zu sehen, du kannst das ganze gerne noch einmal ohne posten, aber du hast ja bereits die richtige Antwort von @peter12_ erhalten.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Giga-Genie

Das geht nur nach der mindesvertraglaufzeit und dann auch nur per Hotline oder hier im forum. 

 

Der Wechsel kostet einmalig 9.99.euro 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Das geht nur nach der mindesvertraglaufzei


Stimmt nicht ganz Smiley (zwinkernd) Der Wechsel ist zum 13. Monat möglich, also innerhalb der Mindestvertragslaufzeit.

Der Rest stimmt Smiley (fröhlich)

 

Grüße

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nur wenn die wechselGarantie vorhanden ist, steht hier aber nirgends. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@DreiViertelFlo 

 

Doch im Anhang stand ganz klar das sie nach 12 Monaten ein Downgrade durchführen kann!

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da ist kein Anhang vorhanden? 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@DreiViertelFlo 

 

Wen du meinen Edit gelesen hättest wüsstest du warum, der war am Anfang aber zu sehen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort. Aber 13 Monate sind bereits vergangen. Muss ich warten für jemanden von Vodafone hier?

BG

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Methusalem1  schrieb:

@DreiViertelFlo 

 

Wen du meinen Edit gelesen hättest wüsstest du warum, der war am Anfang aber zu sehen.

 

Gruss

Methusalem1


In der mobilen Version sieht man nicht das dort anhänge dran sind, da muss man immer drauf klicken um zu gucken, mach ich nicht da es Zeit Verschwendung ist. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Maria,

 

Dir wurde es ja bereits verraten, dass Du diesen Wechsel nicht im Kundenportal beauftragen kannst. Aber ich kann es. Smiley (fröhlich) Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

innerhalb der Wechselgarantie kannst Du ab dem 13. Monat in einen der

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen