abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifdowngrade nach einem Jahr
kirc33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

1 Jahr meines 200Mbit Vertrages sind nun bald vorbei und mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich habe, um das 2te Vertragsjahr günstig zu vervollständigen. Die Downgradeversion ist bei meinem Vertrag dabei und für die gebotenen Konditionen  sind mir die 200Mbit einfach zu teuer.

Kurzum: Welche Varianten bietet Vodafone an und kann ich es auch direkt hierüber abwickeln?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welche Verträge (mit monatlichem Preis) du downgraden kannst, findest du in der Auftragsbestätigung deines jetzigen Vertrages. Den Downgrade kannst entweder über die Hotline oder einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird, durchführen.

 

@DreiViertelFlo: Es zählen die in der AB genanten Tarife. In meiner AB steht z. B. noch der 32er Tarif drin, welchen es so ja nicht mehr gibt. Ein Wechsel in den 50er Tarif hätte einen Laufzeitneustart von 24 Monaten zu Folge.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Varianten findest du auf der Page.

100mbit für 34.90
50mbit für 29.90

Glaube der 16.bit ist da nicht möglich.

Am einfachsten per kontaktformular oder per Hotline anfordern.
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welche Verträge (mit monatlichem Preis) du downgraden kannst, findest du in der Auftragsbestätigung deines jetzigen Vertrages. Den Downgrade kannst entweder über die Hotline oder einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird, durchführen.

 

@DreiViertelFlo: Es zählen die in der AB genanten Tarife. In meiner AB steht z. B. noch der 32er Tarif drin, welchen es so ja nicht mehr gibt. Ein Wechsel in den 50er Tarif hätte einen Laufzeitneustart von 24 Monaten zu Folge.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B