abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifanpassung erste 6 Monate
Dave10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

in den ersten 6 Monaten habe ich die Möglichkeit auf einen kleineren Tarif zugehen. 

Könnt ihr hier vormerken das nach 6 Monaten der Tarif automatisch auf Cable 500 umgestellt wird?

 

viele Grüße

Dave

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dave10,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für die Unterstützung.

Ich habe dir die Daten gesendet. 

Viele Grüße 

Dave

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dave,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 500 Cable zum Ablauf der ersten 6 Monate (06.10.2021) im System vorgemerkt. Die Bestätigung kommt dann kurz vor dem Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!