TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 14:32
Hallo,
ich bin am 1.11.2020 seit 10 Jahren Kunde von Ihnen.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum es für den Cable 1000 Internet Tarif dauerhaft unterschiedliche Konditionen gibt. Für Bestandskunden kostet der Tarif ab dem 4. Monat 49,99 € zuzgl. 9,99 € Wechselgebühr, auf Ihrer Homepage wird dieser Tarif aber dauerhaft für 39,99 € angeboten, weiter Gebühren fallen nicht an, Mindestvertragslaufzeit in beiden Fällen 24 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
heyks
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 15:57
Hello @heyks
Warte jetzt bis sich ein/eine Moderator/in hier im Thred bei dir meldet ... 🙂
Gruß
Dieter
am 16.10.2020 16:50
Hallo heyks
dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.10.2020 17:22
Hallo Thomas,
habe dir eine PN zukommen lassen.
LG
Heiko
am 17.10.2020 08:21
Hallo heyks,
jetzt steht dem Wechsel nichts mehr im Weg. Laufzeit und Einmalkosten sind bekannt? Wenn ja, können wir das gerne buchen.
Grüße
Thomas
am 17.10.2020 09:18
Guten Morgen Thomas,
laut aktuellem Poduktinformationsblatt für den Cable Max 1000 Tarif beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate, die monatlichen Kosten betragen 39,99 €. Einmalkosten werden im PIB nicht genannt.
Viele Grüße
Heiko
am 17.10.2020 10:18
Hallo @heyks
Das PIB was du meinst ist für Neukunden. In dem für Bestandskunden ist aufgeführt das jeder Wechsel einmalig 9,99€ kostet.
Gruß
Dieter
am 17.10.2020 10:27
17.10.2020 10:43 - bearbeitet 17.10.2020 10:45
Auf Vodafone Kabel Deutschland klicken. Da findest du die Preisliste für Bestandskunden. Der CableMax ist da zwar nicht aufgeführt aber die Wechselgebühr steht dabei.
am 17.10.2020 11:13
@Argantho Danke für den Hinweis. Unter diesen Bedingungen bin ich mit einem Wechsel in den CableMax 1000 Tarif einverstanden.
Die Community ist i.a. kompetenter als einige Mitarbeiter in der Vertragsabteilung von Vodafone
(Tel. 0800 278 7000)
Der dortige zuständige Mitarbeiter, dessen Namen ich leider vergessen habe, gab gestern sachlich falsche Informationen zum Tarifwechsel (s. dazu meine posts von gestern). Nachdem ich die Richtigkeit seiner Aussagen bezweifelt habe, hat er das Gespräch abgebrochen. Ein solches Verhalten ist unprofessionell und wenig zielführend.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
am 19.10.2020 07:36
Hallo Heiko,
die Umstellung ist beauftragt. Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas