abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln
Bigi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif wechseln, habe zur Zeit das Red Internet & Phone 1000 Cable Paket würde gerne auf das 250 Paket wechseln. Kann man das online machen? 

 

LG 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit nur im Rahmen der Wechselgarantie, wenn die im Vertrag enthalten ist, innerhalb der ersten 6 Monate oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, wobei dann eine neue Laufzeit von 24 Monaten beginnt. Online gehts im ersten Fall aber nicht, das muss der Kundenservice für dich machen, ansonsten kannst du das (nach einer bestätigten Kündigung) auch in MeinVodafone vornehmen.