Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarif wechseln

GELÖST
Gehe zu Lösung
polachil
Smart-Analyzer

ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels ab 01.02.2021 in folgenden Tarif:

Internet & Phone 250 Cable

Zusätzliche gebuchte Optionen sollen bleiben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi polachil,

 

ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann noch mal drüber und gib mir hier Bescheid, ob dein Anliegen damit geklärt ist.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Lars
Moderator

Hallo polachil,

 

was hast Du denn aktuell für einen Vertrag? Geht es um eine Vertragsupgrade oder -downgrade?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
polachil
Smart-Analyzer

Hallo Lars

Ich möchte den aktuellen Vertrag   Red Internet & Phone 1000 Canle in 250mbit/s ab 01.02.2021 downgrade.

Viele Grüße

polachil

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi polachil,

 

alles klar, dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
polachil
Smart-Analyzer

Hallo Lars

vielen Dank für deine Antwort

Ich habe dir einen PN gesendet

Mit freundlichen Grüßen

polachil

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi polachil,

 

bei dir ist nur der 50, 100, 200, 400 oder 500 Tarif in der Wechselgarantie enthalten. Welchen Tarif soll ich für Dich einstellen? Der Wechsel wäre auch zu sofort möglich, da die ersten 12 Monate bereits am 10.01.2021 abgelaufen sind.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
polachil
Smart-Analyzer

Hi Lars

da ich die 200 und 400 Tarife auf vodafone.de nicht finden kann, könntest du mir erklären was  jede Geschwindigkeit kostet?

viele Grüße

polachil

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi polachil,

 

die Tarife und Preise sind in deiner Auftragsbestätigung alle genannt Smiley (zwinkernd)

 

Der 200er wäre bei 39,99 Euro monatlich und der 400er bei 44,99 Euro. Oder ganz einfach gesagt, pro Tarif geht es 5 Euro hoch oder runter. Der 100er wäre also bei 34,99 Euro.

 

Viele Grüße

Lars

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
polachil
Smart-Analyzer

Hi Lars

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hätte gerne die Geschwindigkeit 200Mbit/s  und ich habe darüber entscheiden.

Für Dein Einsatz, bedanke ich mich om Voraus.

 

Grüße

polachil

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi polachil,

 

ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann noch mal drüber und gib mir hier Bescheid, ob dein Anliegen damit geklärt ist.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen