TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 10:36
Hallo!
Ich hatte bis zuletzt noch einen Vertrag über 3play Fly 400 für ein Aktionsangebot von 24,99 € für 12 Monate gebucht im Januar 2020 bei unitymedia.
Damals wollte ich eigentlich nur 3play jump 150, aber da sagte man mir ich könnte ruhig das höhere nehmen das Angebot würde ja für alle Tarife gelten. Ich solle dann nur 2 Monate vor Ablauf den Tarif wieder ändern lassen.
Ansonsten müßte ich dann ab den 13. Monat 59,99 € zahlen.
Ich habe also bei der Hotline angerufen, da sagte man mir ich könne nur upgraden, man empfehle mir Vodafone CableMax 1000 & Horizon TV für diese 44.95 € für die ersten 6 Monate. danach dann 49,95 € Das würde ab sofort gelten, schön und was ist mit meinen laufenden Vertrag für 24,99 €? Eigentlich möchte ich nur max. 44,95 € ausgeben. Wir brauchen kein schnelles Internet. Auch wenn es nur knapp 5 € mehr sind. Ich fühl mich überrumpelt.
Ist das so das man nur upgraden kann? Ich bin drauf und dran der Vertrag zu widerrufen, natürlich nur wenn die Aussage stimmt. Uns würde auch Red Internet & Phone 100 + Horizon TV ausreichen.
Wir sind einfach mit so einem Mist überfordert.
Danke für eventuelle Ratschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2020 14:22
Schick deinen Wiederruf an Kundenservice@unitymedia.de bitte dort dann nach Wiederruf um die Umstellung innerhalb Test The Best Aktion mit deinen Wunsch Tarif
am 19.10.2020 13:58
Da wollte jemand ein Upgrade verkaufen.
Innerhalb der Test The Best Aktion heißt, du musst dich vor dem 11 Vertragsmonat bei Vodafone melden und mitteilen, dass du innerhalb der Test The Best aktion umstellen möchtest auf 3play Jump 150 für 39,99 € darauf hast du auch Vertraglich Anspruch.
am 19.10.2020 14:09
Oh vielen Dank für die Auskunft! Ist es besser schriftlich per Brief zu widerrufen oder reicht es über das Kontaktformular?
am 19.10.2020 14:22
Schick deinen Wiederruf an Kundenservice@unitymedia.de bitte dort dann nach Wiederruf um die Umstellung innerhalb Test The Best Aktion mit deinen Wunsch Tarif