abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln
feuerqualle13
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich hatte bis zuletzt noch einen Vertrag über 3play Fly 400 für ein Aktionsangebot von 24,99 €  für 12 Monate gebucht im Januar 2020 bei unitymedia.

Damals wollte ich eigentlich nur 3play jump 150, aber da sagte man mir ich könnte ruhig das höhere nehmen das Angebot würde ja für alle Tarife gelten. Ich solle dann nur 2 Monate vor Ablauf den Tarif wieder ändern lassen.

Ansonsten müßte ich dann ab den 13. Monat 59,99 € zahlen.

 

Ich habe also bei der Hotline angerufen, da sagte man mir ich könne nur upgraden, man empfehle mir Vodafone CableMax 1000 & Horizon TV für diese 44.95 € für die ersten 6 Monate. danach dann 49,95 € Das würde ab sofort gelten, schön und was ist mit meinen laufenden Vertrag für 24,99 €? Eigentlich möchte ich nur max. 44,95 € ausgeben. Wir brauchen kein schnelles Internet. Auch wenn es nur knapp 5 € mehr sind.  Ich fühl mich überrumpelt.

 

Ist das so das man nur upgraden kann? Ich bin drauf und dran der Vertrag zu widerrufen, natürlich nur wenn die Aussage stimmt. Uns würde auch Red Internet & Phone 100 + Horizon TV ausreichen.

Wir sind einfach mit so einem Mist überfordert.

 

Danke für eventuelle Ratschläge.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schick deinen Wiederruf an Kundenservice@unitymedia.de bitte dort dann nach Wiederruf um die Umstellung innerhalb Test The Best Aktion mit deinen Wunsch Tarif

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wollte jemand ein Upgrade verkaufen.

 

Innerhalb der Test The Best Aktion heißt, du musst dich vor dem 11 Vertragsmonat bei Vodafone melden und mitteilen, dass du innerhalb der Test The Best aktion umstellen möchtest auf 3play Jump 150 für 39,99 € darauf hast du auch Vertraglich Anspruch.

 

 

Oh vielen Dank für die Auskunft! Ist es besser schriftlich per Brief zu widerrufen oder reicht es über das Kontaktformular?

Schick deinen Wiederruf an Kundenservice@unitymedia.de bitte dort dann nach Wiederruf um die Umstellung innerhalb Test The Best Aktion mit deinen Wunsch Tarif