abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln.
realmasaru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Comunity

 

ich habe zur Zeit den Tarif  "Tarife Red Internet & Phone 400 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich ausnütze wollte ich auf 200 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis Januar, wollte mich aber jetzt schon darum kümmern, jedoch weis ich nicht genau wie? 

 

Wenn ich auf mein Profile unter "Tarif Wechseln" klicke, dann kommen meisten nur die gleiche Tarife, also auch nur Tarife mit 400 Mbit/s. Andere Tarife werden mit nicht angezeit. 

Könnte mir vllt jemand von hier weiter helfen?

 

Danke schon mal in voraus.

mit freundlichen Grüßen

Nguyen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nguyen,

 

die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung steht eine Hotline Nummer, der Wechsel kann aber erst nach 1 Jahr erfolgen. 

 

Du kannst auch über das kontatkformular den Wechsel beauftragen. Oder hier warten

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ein Wechsel in den niedrigeren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie kannst du im 13ten Monat über die in den Unterlagen vermerkten Rufnummer vornehmen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nguyen,

 

die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
realmasaru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielen dank an alle für die schneller Antworten und entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Bei uns ist für ein paar Tage das Internet ausgefallen und dann hab ich das hier ehrlich gesagt auch vergessen. Wünsch euch allem einen guten rutsch 😄

@Gritt ich werde ihnen meine Daten per dm schreiben. Vielen dank 🙂

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo realmasaru,

 

da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. 🙂

 

Wie ich sehe, hast Du Dich dafür entschieden, Deinen Vertrag so zu behalten, wie er gerade ist. Sollte sich daran etwas ändern, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu und wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!