Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarif wechseln.

GELÖST
Gehe zu Lösung
realmasaru
Daten-Fan

Hallo Vodafone Comunity

 

ich habe zur Zeit den Tarif  "Tarife Red Internet & Phone 400 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich ausnütze wollte ich auf 200 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis Januar, wollte mich aber jetzt schon darum kümmern, jedoch weis ich nicht genau wie? 

 

Wenn ich auf mein Profile unter "Tarif Wechseln" klicke, dann kommen meisten nur die gleiche Tarife, also auch nur Tarife mit 400 Mbit/s. Andere Tarife werden mit nicht angezeit. 

Könnte mir vllt jemand von hier weiter helfen?

 

Danke schon mal in voraus.

mit freundlichen Grüßen

Nguyen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo Nguyen,

 

die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung steht eine Hotline Nummer, der Wechsel kann aber erst nach 1 Jahr erfolgen. 

 

Du kannst auch über das kontatkformular den Wechsel beauftragen. Oder hier warten

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Ein Wechsel in den niedrigeren Tarif im Rahmen der Wechselgarantie kannst du im 13ten Monat über die in den Unterlagen vermerkten Rufnummer vornehmen.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Nguyen,

 

die eigentliche Buchung bzw. Umstellung erfolgt zwar taggenau, aber ich kann dies jetzt schon mal vormerken im System. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
realmasaru
Daten-Fan

Hallo, vielen dank an alle für die schneller Antworten und entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Bei uns ist für ein paar Tage das Internet ausgefallen und dann hab ich das hier ehrlich gesagt auch vergessen. Wünsch euch allem einen guten rutsch Smiley (überglücklich)

@Gritt ich werde ihnen meine Daten per dm schreiben. Vielen dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo realmasaru,

 

da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe, hast Du Dich dafür entschieden, Deinen Vertrag so zu behalten, wie er gerade ist. Sollte sich daran etwas ändern, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden. Smiley (fröhlich)

 

Ich mach dann mal hier zu und wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen