abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif wechseln: Cable 100 -> CableMax 1000
Alexei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich möchte meinen aktuellen Tarif in einen neuen ändern, kann dies aber leider nicht, da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe.

Vor 5 Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe keinen Brief mit einem Aktivierungcode erhalten. Heute schreibt das System, dass mein Kundennummer falsch ist.

 

Am 5. April wird das neue Angebot nicht mehr gültig sein und bis dahin möchte ich Zeit haben, alles zu tun.

 

Könnten Sie mir bei diesem Problem helfen?

Danke im Voraus

 

P.S. Ich spreche sehr schlecht Deutsch, daher kann ich keine Unterstützung anfordern.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexei,

 

dass mit dem Zugang sollten wir gelöst bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!