abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechsel
christiana1313
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hab am 02.06.19 einen neuen Vertrag abgeschlossen Kombi 200er Kabel ,Telefon und Giga TV.Internet und Telefon

problemlos installiert funktioniert.Giga Box kommt nicht? Vertragsdaten in mein Vodafone sind falsch.Trotz tägliches anrufen(jedes mal anderer Berater,jedes mal andere Auskunft).Gibt es eine Telefonnummer mit kompetenten Menschen für eine anständige Auskunft!!!

1 Antwort 1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Christiana 1313,
versuch es vielleicht nochmal unter 0800 278 7000, ich hab unter diese Nr. eigentlich nur gute Erfahrungen.
MfG
Colin1