TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 22:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte von meinem derzeitigen Tarif Internet & Phone Kabel 100 zum neuen Red Internet & Phone 500 Cable wechseln. Wird während dieser Umstellung, der Internetanschluss weiterhin verfügbar sein, oder wird dieser bis zur Aktivierung des neuen Anschlusses abgeschaltet?
Mit freundlichem Gruß
Richy2372
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 12:30
Hallo Richy2372,
Deine Vertragsumstellung kannst Du ganz einfach online in Deinem Kundenportal durchführen. Deine Internetverbindung wird zwischendurch nicht unterbrochen.
Viele Grüße
Nancy
am 10.12.2019 07:47
Nahtlose Übergang kannst du im kundenportal machen.
am 10.12.2019 09:07
Hallo@DreiViertelFlo
also stelle in den Tarif um und muss dann im Kundenportal einen sofortigen Übergang ohne Ausfall machen?
am 10.12.2019 12:30
Hallo Richy2372,
Deine Vertragsumstellung kannst Du ganz einfach online in Deinem Kundenportal durchführen. Deine Internetverbindung wird zwischendurch nicht unterbrochen.
Viele Grüße
Nancy