abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechsel (Abschaltung des Anschlusses)
Richy2372
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte von meinem derzeitigen Tarif Internet & Phone Kabel 100 zum neuen Red Internet & Phone 500 Cable wechseln. Wird während dieser Umstellung, der Internetanschluss weiterhin verfügbar sein, oder wird dieser bis zur Aktivierung des neuen Anschlusses abgeschaltet?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Richy2372

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Richy2372,

 

Deine Vertragsumstellung kannst Du ganz einfach online in Deinem Kundenportal durchführen. Deine Internetverbindung wird zwischendurch nicht unterbrochen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nahtlose Übergang kannst du im kundenportal machen. 

 

 

Hallo@DreiViertelFlo 

 

also stelle in den Tarif um und muss dann im Kundenportal einen sofortigen Übergang ohne Ausfall machen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Richy2372,

 

Deine Vertragsumstellung kannst Du ganz einfach online in Deinem Kundenportal durchführen. Deine Internetverbindung wird zwischendurch nicht unterbrochen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!