abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif upgrade
Tein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,


ich habe von Kabel Deutschland früher noch einen Internetanschluss "32 Upgrade". Ich möchte den alten Tarif nun mit dem Tarif Red Internet & Phone Cable 250 Mbit/s tauschen.
Ich hatte gehofft in MeinVodafone fix ein Upgrade durchführen zu können. Finde dort jedoch keine direkte und schnelle Möglichkeit. Oder muss ich den Vertrag separat neu abschließen und den alten Kündigen?

 

Mfg

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tein  Hallöchen.

 

Warte dazu einfach bis sich ein Mod hier meldet - der kann sicherlich deine gewünschte Umstellung vornehmen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tein,

 

auch dabei können wir dir behilflich sein.

 

Weil du ja schon eine Weile dabei bist, können wir dir den 250 MBit-Tarif dauerhaft für 32,99 Euro statt 39,99 Euro anbieten. Dazu gibt es dann noch einen Router zum neuen Tarif.

 

Wenn das so für dich okay ist, dann sag kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ja das klingt für mich gut.

 

Mfg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tein,

 

damit ich Deinen Tarif umstellen kann, benötige ich noch Deine IBAN per Privatnachricht. Möchtest Du noch Rufnummern von einem anderen Anschluss mitnehmen? Dann schreib diese bitte auch dazu, ansonsten bekommst Du zwei von uns. Für die Umstellung fallen einmalig 9,99 Euro an.

 

Melde Dich bitte nach dem Du mir die Daten geschickt hast wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tein,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Du bekommst dazu eine Auftragsbestätigung mit allen Details und einen neuen Kabelrouter zugeschickt. Sag mir bitte hier im Beitrag Bescheid, sobald er angekommen ist und ob mit der Installation alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!