abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif runterstufen
Christina17835
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit April 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 100.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christina17835,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das ist leider im Selfservice nicht möglich. Damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet, ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Oh alles klar. Ich komme aus Niedersachsen.

Danke!

Dann wird sich in den nächsten Tagen hier ein:e Mod von VFD/ex-KDG melden, solange musst du leider Geduld haben. Aber wenn der Vertrag ja erst seit April läuft, ist ja noch ausreichend Zeit.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina17835,

 

@Torsten hat ja schon alles richtig erklärt, Danke dafür

 

Ich kümmere mich gerne um die gewünschte Anpassung auf den 100er Tarif zum Ende der ersten 6 Monate.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe die Privatnachricht geschickt, vielen Dank! 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christina17835,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein habe ich nicht, der Beitrag kann geschlossen werden. Ein großes Dankeschön an Dich! Smiley (fröhlich)

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christina17835,

 

sehr gerne Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!