TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 16:41
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit April 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 100.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 09:39
Hi Christina17835,
ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 31.07.2021 16:47
Das ist leider im Selfservice nicht möglich. Damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet, ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.
am 31.07.2021 16:54
Oh alles klar. Ich komme aus Niedersachsen.
Danke!
am 31.07.2021 17:39
Dann wird sich in den nächsten Tagen hier ein:e Mod von VFD/ex-KDG melden, solange musst du leider Geduld haben. Aber wenn der Vertrag ja erst seit April läuft, ist ja noch ausreichend Zeit.
am 02.08.2021 12:03
Hallo Christina17835,
@Torsten hat ja schon alles richtig erklärt, Danke dafür
Ich kümmere mich gerne um die gewünschte Anpassung auf den 100er Tarif zum Ende der ersten 6 Monate.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.08.2021 13:06
Hallo,
ich habe die Privatnachricht geschickt, vielen Dank!
am 03.08.2021 09:39
Hi Christina17835,
ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 03.08.2021 13:21
Nein habe ich nicht, der Beitrag kann geschlossen werden. Ein großes Dankeschön an Dich!
am 04.08.2021 08:51
Hi Christina17835,
sehr gerne Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars