Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarif runterstufen
Gehe zu Lösung
Christina17835
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit April 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 100.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Christina17835,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Torsten
SuperUser

Das ist leider im Selfservice nicht möglich. Damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet, ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Mehr anzeigen
Christina17835
Smart-Analyzer

Oh alles klar. Ich komme aus Niedersachsen.

Danke!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann wird sich in den nächsten Tagen hier ein:e Mod von VFD/ex-KDG melden, solange musst du leider Geduld haben. Aber wenn der Vertrag ja erst seit April läuft, ist ja noch ausreichend Zeit.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Christina17835,

 

@Torsten hat ja schon alles richtig erklärt, Danke dafür

 

Ich kümmere mich gerne um die gewünschte Anpassung auf den 100er Tarif zum Ende der ersten 6 Monate.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Christina17835
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die Privatnachricht geschickt, vielen Dank! 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Christina17835,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 09.10.2021 im System vorgemerkt. Die Bestätigung geht zum Umstellungstermin an Dich raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Christina17835
Smart-Analyzer

Nein habe ich nicht, der Beitrag kann geschlossen werden. Ein großes Dankeschön an Dich! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Christina17835,

 

sehr gerne Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen