TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 19:07
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie ausreichend nutzen kann, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen auf Red Internet & Phone 50 mit den geringsten Kosten.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Knut
am 27.01.2021 19:09
Das geht per Hotline oder hier. Du müsstest auf n mod warten, das kann dann aber etwas dauern da kein live Chat.
am 28.01.2021 21:02
Hi Kk54,
willkommen hier in der Community.
Das mit dem Wechsel kriegen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan