abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif runterstufen
Kk54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie ausreichend nutzen kann, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen auf Red Internet & Phone 50 mit den geringsten Kosten.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus,

Knut

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht per Hotline oder hier. Du müsstest auf n mod warten, das kann dann aber etwas dauern da kein live Chat. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kk54,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das mit dem Wechsel kriegen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!