abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif/downgrade
Bettina5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

 

Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?

Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bettina5,

 

danke für die PN.

 

Ich habe jetzt den Wechsel auf Internet & Phone 100 jetzt für dich veranlasst. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil es per Auftragsbestätigung nur per Hotline geht. 

 

Aber es geht auch hier 

Bei anderen Providern hab ich das immer bequem über den jeweiligen kundencenter gemacht.

Wie kann ich das hier machen?

Musst warten bis sich ein mod meldet, oder anrufen 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bettina5,

 

die Möglichkeiten wurden ja bereits genannt. Hast Du schon angerufen wegen dem Downgrade?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein bin ich noch nicht zu gekommen 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bettina5,

 

dann können wir das auch gerne erledigen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas habe soeben die pn mit den Daten raus

 

Vielen Dank im voraus 

 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bettina5,

 

danke für die PN.

 

Ich habe jetzt den Wechsel auf Internet & Phone 100 jetzt für dich veranlasst. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, ich würde mich auch über Unterstützung beim Downgrade meines Red Internet 1000 Cable freuen - welches wäre dann diekleinste und günstigste Lösung? 
Vielen Dank vorab!